Author: 360customs

Sanyanke SYK Capacitor 2

Cheap capacitors from China / Taiwan / Asia

Many inexpensive electronic circuits from the far East (mainly China) containing capacitors with unknown or little or no appropriate operating parameters, dubious origin or partly subject to fake / fakes / imitations of well-known brands. Here is a list.

2

TPA3255 – 2 x 325W Stereo 600W Mono Class-D Verstärker

As an extension of the "Akita" family Texas instruments has, due to the TPA3251D2 a "big brother" available - the TPA3255 (HTSSOP44). By adjusting the input voltage range on maximum 53.5V for example, a direct is operating at 10 s Pedelec battery possible. PIN compatibility allows a direct...

0

Woofer MHB-12 TSP

Thiele-Small parameters for the NONAME woofer MHB-12, measured and calculated according to a manual bassreflex.de-WinISD Pro 0. 50a7

Agfa Snapscan e52 - Scanwise 2.0.0.9 - timeout / communication error 0

Agfa Snapscan e52 - Scanwise 2.0.0.9 - timeout / communication error

When using an Agfa Snapscan e52 (also, e10, e20, e25, e26, e40, e42, e50, 1212u, 1236u) with the software Scanwise 2.0.0.x connected via USB (here 2.0.0.9) on newer operating systems (Windows XP, Vista, 7) it comes sometimes to communication problems between the...

Microsoft XBOX IDE/SATA Adapter – Startprobleme – Fehlercode 09 0

Microsoft XBOX IDE/SATA Adapter – Startprobleme – Fehlercode 09

By timing problems when using an IDE/SATA Adapter it can happen that the XBOX quitiert a startup with the error code 09. Workaround here can establish a connection between Pin1 of the IDE interface on the IDE/SATA Adapter (/ reset) and R3G3 on the motherboard (3.3V...

Autor: 360customs

1

TPA3251 vs. TPA3255 THD nach Datenblatt

Vergleicht man die THD Daten (Angaben nach Datenblatt) von TPA3251 und TPA3255 zeigt sich, dass der TPA3255 an 8 Ohm gleiche/bessere Werte liefert als der TPA3251 an 4 Ohm. Vergleicht man bei 4 Ohm Last, ergeben sich leicht höhere Werte...

Sanyanke SYK Capacitor 2

Günstige Kondensatoren aus China / Taiwan / Asien

Viele günstige elektronische Schaltungen aus Fernost (meist China) enthalten Kondensatoren mit unbekannten oder wenig bzw. nicht geeigneten Betriebsparametern , sind zweifelhafter Herkunft oder teilweise vorbehaltlich Fälschungen / Fakes / Nachahmungen bekannter Markenprodukte. Nachfolgend eine Übersicht.

2

TPA3255 – 2 x 325W Stereo 600W Mono Class-D Verstärker

Als Erweiterung der “Akita” Familie hat Texas Instruments, passend zum TPA3251D2 einen “großen Bruder” verfügbar – den TPA3255 (HTSSOP44). Durch Anpassung des Eingangsspannungsbereichs auf maximal 53.5V ist beispielsweise ein direkter Betriebs an 10s Pedelec Akkus möglich. Pinkompatibilität ermöglicht einen direkten...

0

Tiefton-Chassis MHB-12 TSP

Thiele-Small-Parameter für das Noname-Tiefton-Chassis MHB-12, gemessen und berechnet nach einer Anleitung von bassreflex.de und WinISD Pro 0.50a7

Agfa Snapscan e52 – Scanwise 2.0.0.9 – Timeout / Kommunikationsfehler 0

Agfa Snapscan e52 – Scanwise 2.0.0.9 – Timeout / Kommunikationsfehler

Bei Verwendung eines per USB verbundenen Agfa Snapscan e52 (auch e10, e20, e25, e26, e40, e42, e50, 1212u, 1236u) mit der Software Scanwise 2.0.0.x (hier 2.0.0.9) unter neueren Betriebssystemen (Windows XP, Vista, 7) kommt es mitunter zu Kommunikationsproblemen zwischen dem...

Microsoft XBOX IDE/SATA Adapter – Startprobleme – Fehlercode 09 0

Microsoft XBOX IDE/SATA Adapter – Startprobleme – Fehlercode 09

Durch Timingprobleme bei Verwendung eines IDE/SATA Adapters kann es passieren, dass die XBOX einen Systemstart mit dem Fehlercode 09 quitiert. Abhilfe kann hier eine Verbindung zwischen Pin1 der IDE-Schnittstelle auf dem IDE/SATA Adapter (/RESET) und R3G3 auf dem Mainboard (3.3V...